svm



Die Damengymnastikabteilung wurde 1972 vom Sportkameraden Bernhard Rörig ins Leben gerufen.

Wurden die Übungsstunden in den ersten zehn Jahren in der Turnhalle der Meckinghovener Schule abgehalten, so treffen sich die Damen seit 1982 in der größeren Halle der Böckenheckschule.
Mit leichtem Aufwärmtraining, Gymnastik, Ballspielen und leichter Wirbelsäulengymnastik hält Elisabeth Meisner seit Mai 1994 ihre Damen fit.
Die Übungsabende finden regelmäßig dienstags von 20.00 - 21.30 Uhr in der Böckenheckhalle am Sportzentrum Süd statt.


Verantwortliche Ansprechpartnerinnen für die Damengymnastikabteilung sind folgende Sportkameradinnen:

emeisner  Übungsleiterin


Elisabeth Meisner
Provinzialstraße 30
45711 Datteln
Tel.: 02363/61123

 
  ubartsch  Abteilungsleiterin und
Geschäftsführerin

Ute Bartsch
Bahnhofstraße 11
45711 Datteln
Tel.: 02363/61716

 

damengymnastik1 

v.l.n.r.: Karin Schneider, Madelain Strötgen, Karin Kubicki, Ute Bartsch, Angelika Klimpel, Gisela Stracke,
Übungsleiterin Elisabeth Meisner, Ursel Gräwer 
knieend: Rotya Klocke


damengymnastik 
damengymnastik2
Aktuelle Seite: Home Abteilungen Damengymnastik

fussballkampagne